Herzlich Willkommen Daniela

Ab heute verwöhnt Kosmetikerin Daniela ebenfalls Kunden im Dermakos. Wir freuen uns und wünschen Daniela einen super Start und freuen uns, dass Daniela zum Dermakos-Team gestossen ist. Daniela ist unsere Kosmetikerin mit jahrelanger Erfahrung in der medizinischen Kosmetik. Seit ihrer Ausbildung hat sie diverse dermatologische Weiterbildungen in Zürich, Genf, Paris und London besucht und erfolgreich abgeschlossen.

Daniela Oss

TÄTIGKEITSBEREICH
Kosmetikerin EFZ, Kundenbetreuung,

SPRACHEN
Deutsch, Englisch
LEBENSLAUF
Geboren am 23.10.1982 in Zürich. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich schnell gemerkt, dass mich die Arbeit nicht erfüllt. Aus diesem Grund habe ich mich zur Kosmetikerin EFZ ausbilden lassen. Nach einigen Jahren in der klassischen Kosmetik habe ich bei Dr. Gütling, Dermatologe in Winterthur, angefangen. Die Arbeit am und mit dem grössten Sinnesorgan des Menschen, der Haut, zu arbeiten erfreut mich immer wieder.
In Zürich, Genf, Paris und London durfte ich diverse dermatologische Weiterbildungen besuchen. Ich freue mich sehr mit meinem Erfahrungsschatz ein Teil des dynamischen Frauenteams im Dermakos zu sein.
PRIVAT
In Zürich erblickte ich am 23.10.1982 das Licht der Welt. Aufgewachsen in Effretikon führte mich mein Weg nach Winterthur, den Heimatort von meinem Mann. Auf der Suche nach einer grösseren Wohnung im Grünen sind wir in Frauenfeld gelandet. Im 2019 bin ich zum ersten Mal Mami von unserem Sohn geworden. Nicht ganz zwei Jahre später kam unsere Tochter zur Welt. Ich geniesse das Familiendasein in vollen Zügen, bin viel in der wunderbaren Natur anzutreffen und reise weiterhin sehr gerne.
KONTAKT
Info@Dermakos.ch
Termine können wir gehabt wie E-Mail, Telefon / WhatsApp oder Online (https://dermakos.coboma.ch/booking) gebucht werden.

Kommentare

Bislang wurden keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen